Aktuelle Stellenangebote

"Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich seit über 50 Jahren mit dem Handel und Service von Automobilen in Öhringen/Hohenlohe beschäftigt. Mit einem dynamischen Team aus mehreren Generationen leben wir den Anspruch höchster Kundenzufriedenheit. Wir sind ein expandierendes, modernes Unternehmen und legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Um unseren Kunden auch in Zukunft zu begeistern, uns ständig den Herausforderungen stellen zu können, finden regelmäßig ziel- und kundenorientierte Workshops in und außerhalb unseres Hauses mit der gesamten Belegschaft statt. Unser Serviceangebot erstreckt sich neben den Reparatur- und Wartungsarbeiten auch auf Karosserie- und Lackarbeiten. Des Weitern ist die Klaiber Automobile Öhringen GmbH Teile- und Zubehörpartner, Fachwerkstatt für die Nachrüstung von Flüssiggas. Tuning und Leistungsoptimierung."

Derzeit gehören unserem Betrieb im Schleifbachweg 59-63 über 40 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeitbeschäftigung mit einer Auszubildendenquote von über 40 % an. Wir freuen uns jetzt schon, wenn auch Sie bald dazu gehören !

  

 

 

 

 

 

Opel Logo
Fiat
Alfa
Fiat Professional
Lancia
Abarth
Jeep
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de