24h Unfall- und Pannenhotline: 07941 9125110

place

Schleifbachweg 59-63 · 74613 Öhringen · Tel.: 07941 91250

query_builder

Mo. - Fr.: 08.00 Uhr - 18.00 Uhr · Sa.: 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Viserto - das digitale Service Tool: Volle Transparenz für Sie

Zeitgemäßer Service, der Sie begeistern wird

 

Wir bei Klaiber Automobile bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und einen exzellenten Service.
Dafür nutzen wir unter anderem das Video-Service-Tool VISERTO. Mit unserem neuen digitalen Service können wir Ihnen jeder Zeit ortsunabhängig videounterstützte Informationen zu Ihrem Auftrag per SMS oder E-Mail bereitstellen.
Dazu gehören zum Beispiel Zwischenstände Ihres Auftrags, Informationen zu Reparaturarbeiten, Aufstellungen zu eventuellen Mehrkosten, Fahrzeugpräsentationen oder Rückfragen.

 

Die Vorteile für Klaiber-Kunden

► Schnell den Überblick gewinnen
► Sicher Entscheidungen treffen
► Wann und wo Sie wollen
► Blitzschnell & einfach bequem

Alle Infos zu Ihrem Fahrzeug

Über den Link gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Bereich. Dort können Sie das Video abspielen, das unser zuständiger Service-Mitarbeiter für Sie aufgenommen hat. Darunter befindet sich eine schriftliche Mitteilung für Sie, die eventuell wichtige Zusatzinformationen enthält

So gelangen Sie zu Ihrem Informationsvideo

► Klicken Sie einfach auf den Link, den Sie per SMS oder E-Mail erhalten.
► Sie erhalten eine individuelle Video-Nachricht mit infos zu Ihrem Auftrag
► Im nächsten Schritt können Sie den Auftrag freigeben und erhalten direkt in der Kopie die schriftliche Bestätigung per E-Mail

Alle Kosten im Blick

In Ihrem persönlichen Bereich finden Sie außerdem eine Aufstellung der Mängel an Ihrem Fahrzeug, für die wir Ihnen eine Reparatur empfehlen. An dieser Stelle haben Sie selbstverständlich die Option, diese nicht ausführen zu lassen. Bevor Sie uns mit einer Auftragserweiterung beauftragen, sehen Sie die Gesamtkostenaufstellung.

Sie behalten jederzeit die Kontrolle

 

  • Transparente Kaufabwicklung
  • Visuell unterstützter Entscheidungsprozess
  • Entscheidungsfreiheit bei der Kostenfreigabe

Durch das Video-Service-Tool sparen Sie sich eine Menge Lauferei, denn Sie müssen nicht mehr persönlich in unsere Werkstatt kommen. Sie können mithilfe der videobasierten Kommunikation aktiv dabei sein und entscheiden, welche Reparaturen Sie beauftragen möchten. Ihr Transporter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller fertiggestellt. Die Anwendung ist für Sie absolut sicher, denn alle Auftragserweiterungen werden schriftlich fixiert und dank der Fahrzeugvideos behalten Sie permanent den Überblick.

 

Sie haben Fragen zu Viserto? Sprechen Sie uns gerne an.